
Der Sommer ist da und am Thumsee läuft’s so richtig an! Die Temperaturen klettern nach oben, die Sonne gibt alles und die ersten Mutigen springen auch schon fleißig in den See, um sich abzukühlen.
Auch bei uns rund ums Hotel Seeblick war einiges los: Wir haben das gute Wetter genutzt und die erste Heuernte für dieses Jahr schon erfolgreich hinter uns gebracht. Es duftet herrlich!
Habt ihr auch Lust auf Sonne, Berge und eine Runde Schwimmen? Packt die Badehose ein und schaut vorbei – wir freuen uns auf euch!
Eure Familie Holzner und Team Seeblick
